ERSTES OWD-WEEKEND 2000
06. - 07. Mai 2000
Die Bilder:

Bettina leitete unter dem wachsamen Auge von Zimmi diesen Open Water Kurs. Die Kursteilnehmer, Willi, Ueli, Oliver, Pierrino und Dominic konnten alle mit Erfolg diesen Kurs bestreiten. Dominic als Junior Open Water. Beim Seetauchgang im Tiefenbrunnen und am Sonntag in Buochs konnte das Gelernte umgesetzt werden. Oliver sei für das mitbringen des Mittagessens gedankt, Ueli für den feinen Champagner, Bettina und Zimmi für ihr ausserordentliches Engagement in diesem Kurs und für die Möglichkeit, wieder einmal hinter die Kulissen des Zürcherzoos blicken zu dürfen. PS: Tauchkonsolen haben auf zwei Seiten Instrumente. Dies schien vor dem Kurs nicht ganz allen klar zu sein!


They did it! Grautier??? Halloooo Was macht der da? Benny at the lake Alles klar? häh??? Fautier mit Jungem!


BACK HOME