Helengeli 2000




Malediven!!! schon wieder? Na klar doch! Vom 27. März bis am 11. April 2000 sind vier Calypsianer auf einer der wohl taucherisch schönsten Inseln der Malediven gewesen

Hier ist das Tagebuch der Ferien (Leider konnte es nicht wie geplant Online geführt werden).

Die Insel

bäwäruh.......


Die Insel-Homepage

Die Teilnehmer vor der Abreise ;-)

Die Vier....


  • Niggi
  • Pia
  • Martin
  • Gabrielle
  • Technische Details

    Hier noch eine kleine Beschreibung über das Equipment für den Online-Update des Tagebuchs:
    Das ganze wird mit einem Palm III inkl. Modem (IBM WorkPad) "upgedated". D. h. wir loggen uns falls erlaubt bei einem lokalen Provider ein und werden über den Browser (Palm ProxiWeb) mit Hilfe des super dupper Perl-Script von J. C. Jung (Webmaster FHBB) das ganze administrieren! Dies ermöglicht uns auch im Internet-Cafe ohne Palm das selbe zu tun! Yeah!!!!

    ....und so sieht es aus!





    home